Sonny Chic N Chex

geb.: 25.Feb 2005
Farbe: grullo
Größe: 1,47m

Sonny besticht durch seinen Körperbau und seine tolle Farbe. Als toller Beweger kann er seinen Großvater Doc Chex nicht verleugnen, auch von Mutterseite sind berühmte Namen wie Sonny Dee Bar zu finden. Ein tolles Familien Pferd, das aber trotzdem den Weg zum großen Sport offen lässt. Im Alter von 6 Monaten kam Sonny in unsere Familie, seit dieser Zeit war er noch nie krank, lahmte auch noch nie und ist absolut unerschrocken, neugierig, schnell, wendig und sehr kompakt gebaut, diese tollen Eigenschaften sind auch bei seinem Nachwuchs zu finden.

Bildschirmfoto 2013-04-02 um 10.50.17

Decktaxe: 500.-€
große helle Einstellbox für Stuten ist vorhanden.
Sonny deckt an der Hand wobei er immer sehr gut zu händeln ist. Auch den Stuten gegenüber ist er ein wahrer Gentleman.
Er ist kurz gesagt, einfach ein klasse Pferd bei dem alles stimmt.

Kontakt:
Manuela Schlayer
Bethlehemstr.21
88364 Wolfegg
0049/7527/5270
www.grandmascreek.de

Related posts