Interview mit Pierluigi Chioldo – Euro Derby Open Champion Level 4

Das diesjährige NRHA European Derby war ein Derby der Superlative. Noch nie wurden in Europa durchwegs so starke Ritte gezeigt. Sowohl in den Open als auch in den Non Pro Klassen waren die Scores so hoch wie nie zuvor. Alleine im Open Level 4 Finale reichten die Top 15 Scores von 220 bis 229.

Pierluigi Chioldo und Spooks O Lena sind NRHA European Derby Open Level 4 Champions
Mit einem unglaublichen Score von 229 wurde der Italiener Pierluigi Chioldo mit Spooks O Lena (Spooks Gotta Gun x Lonesome Sally Lena) NRHA European Derby 2016 Open Level 4 Champion. Die athletische siebenjährige Stute ist im Besitz von Ambrosini Quarter Horses ASD.
„Diese Stute ist einfach unglaublich und hat sich in der Show so gut wie noch nie angefühlt. Ich habe sie seit zwei Jahren im Training und sie wird jedes Mal besser. Schon im Go Round war sie fantastisch aber vor dem Finale war ich sehr zuversichtlich und fühlte, dass sie mir alles geben würde. Sie zeigte allen, wozu sie fähig ist und wird nun Vollzeit-Zuchstute.“
chioldo

alle Infos zum NRHA European Derby 2016

Related posts