Cool Texas Cowboy

APHA- Stallion
geb. 17.07.2008
Größe: 150cm
HERDA, PSSM + OLWS GETESTET N/N

Unser Painthengst TC besticht durch seinen coolen Charakter und seine freundliche, ausgeglichene Art.
Er ist bay-tobiano (ein blaues Auge) und homozygot, also zu 100% Farbvererber! Seine Fohlen sind immer bunt!
TC’s Vorfahren sind spitzen Cutting/Reining Vererber, er hat allein 3 Worldchampion auf dem Papier!

Bildschirmfoto 2013-04-04 um 08.25.54

Seit 2012 wird TC von uns an Sattel, Trense und Reitergewicht gewöhnt. Nachdem er zu Anfang etwas skeptisch der neuen Aufgabe entgegenblickte, geht
er nun vorbildlich unter dem Sattel!
Im Handling ist er einfach cool, super freundlich und brav. Seinen Fohlen gibt er seine freundliche, ausgeglichene Art mit auf den Weg.

TC steht ab sofort für Ihre Stuten zum Decken bereit!
Ein hübscher Hengst mit super Charakter!

Decktaxe:
650,00€ Paint/ Quater/ VB
andere Rassen 500,00€
Lebendfohlengarantie!
Er deckt an der Hand zu üblichen Deckbedingungen.

Kontakt:
Mountain Hill Farm
Tel : 02722-6341479
Fax : 02722-6341480
HP : www.mountain-hill-farm.de

Related posts