Chants Lucky Man

Rasse:American Quarter Horse
*2002
151 cm
Farbe: Palomino
Registriert bei: AQHA, GQHA, APHA, IPQA
Gentests: PSSM N/N, HERDA N/N, GBED N/N, HYPP N/N, CREAM-GEN CR/cr

Lucky ist ein wunderschöner Hengst mit sehr viel Persönlichkeit. Seine Hauptaufgabe ist die Reining. Er meistert alle Manöver sicher und punktet im Plusbereich.

Chants Lucky Man ist ein Enkel des legendären Hollywood Man. Er hat auch Snapper Cal Bar in seinem Papier. Seine Mutter, Chants Babe Adair ist ebenfalls erfolgreich in verschiedenen Disziplinen geshowt worden.

Er hat einen gut bemuskelten Körperbau, ist wendig und immer aufmerksam. Lucky wurde im Frühjahr 2006 das erste Mal geshowt, und überraschte alle mit seiner Coolness. Er brachte eine Menge Platzierungen und Siege in 2006 und ganz zum Schluss holte er auch noch die „GermanOpen“ nach Hause.

Trotz aller Showerfolge ist er auch der ideale Freizeitpartner, der am liebsten stundenlang schmust, sowie gerne gemütlich und unerschrocken ins Gelände läuft.

ChantsLuckyMan

Decktaxe 2013:
AQHA/APHA: 850€, andere Rassen: 600€
Verfügbarkeit 2013:
• Natursprung
• Kühlsamenversand
• Frischsamen auf Deckstation

Kontakt:
STALLION AVENUE
Sandy Roloff
Rheinheimer Straße 12
D-79790 Küssaberg
DE Mobil: +49 (0)152 – 020 480 56
CH Mobil: +41 (0)79 – 719 09 86
E-Mail: info@stallion-avenue.de

Related posts