Die NRHA Germany feiert 30 Jahre Erfolgsgeschichte! Verlosung am 1. Juli!

Die NRHA Germany feiert 30 Jahre Erfolgsgeschichte!
Dieses ganz besondere Vereinsjubiläum möchte die NRHA Germany mit vielen ehrenvollen, emotionalen und heiteren Momenten am 1.Juli 2017 im Rahmen des NRHA Germany Breeders Derby (23.6.-01.07.2017, Kreuth, Ostbayernhalle) mit Euch feiern.

Ihr seid am 1.7.2017 auf der 30-jährigen Jubiläums-Party? Super!

Dann solltet Ihr die Verlosung auf gar keinen Fall verpassen, denn Dank der Sponsoren, warten wertvolle “30-er-Limited Edition” Preise darauf, von Euch “gezogen” zu werden.

Eigens für dieses ganz besondere 30-er-Jubiläum der NRHA Germany gestaltet, gefertigt und gesponsert, sagt die NRHA Germany Danke. Danke an alle Sponsoren, die mit Ihren wertvollen Preisen die Verlosung am 1.7.2017 zu einem echten Highlight werden lassen.

Voraussetzung für die Teilnahme:
– Ihr seid am 1.7.2017 persönlich in Kreuth

Euren Mitgliedsausweis mitbringen!
(dieser wird nicht mehr zugeschickt sondern wird bei Bedarf ausgedruckt)

Wie das funktioniert?
– auf der Homepage der NRHA Germany: www.nrha.de – gehen!
– auf Login-Button klicken (anmelden od. registrieren)
– My NRHA anklicken und dann Mitgliedsausweis drucken.

In Kreuth dann:
– bei Nadine Elsner (Meldestelle) mit Eurem Mitgliedsausweis kostenloses Los abholen
– am 1.7.2017 zur Verlosung in der Festhalle sein und Daumen drücken…

Mit Eurem Los habt Ihr die Chance auf einen der SUPER-PREISE, die wir Euch ab heute mit den Sponsoren/Herstellern vorstellen werden.

By the way…
…wer nicht das Glück hatte, einen dieser ganz besonderen Preise zu gewinnen, kann die Produkte auch käuflich über den Sponsor/ Hersteller erwerben, dann aber heißt es schnell sein, denn alle 30-er Produkte, zum 30-jährigen Bestehen der NRHA Germany, sind auf 30 limitiert.

PREISE:
GROOMING BAGS von unserem Corporate Werbepartner und Hauptsponsor der Youth Klassen RIDING BOUTIQUE.
Extra für das große Jubiläum – 30 Jahre NRHA Germany – sponsert die Riding Boutique 5 Grooming Bags inkl. Inhalt. Das hochwertige Big D Grooming Bag wurde extra in den USA bei Big D angefertigt. Die dazugehörigen Bürsten wurden extra von Haas Bürsten Manufaktur angefertigt. Das Bürstenset besteht aus Gummistriegel, Wurzelbürste, Mähnenbürste, Kardätsche, Joker und einer speziellen Westernbürste aus hochwertigem Holz und Echtlederriemen.

Portrait Artwork – Ein individueller Preis der 30-er Limited-Edition
Ihr wolltet schon immer ein Portrait von Eurem Pferd oder Hund?
Dann heißt es, als NRHA Germany Mitglied, auf nach Kreuth und an der “30-er Limited-Edition-Verlosung” teilnehmen und mit etwas Glück diesen Gutschein von Designed Lines – finest artworks by Julia Siering, gewinnen!
________________
15. Mai 2017
Fotos und Geschichten dokumentieren die erfolgreiche Zeitreise der NRHA Germany von 1987 bis heute.

Ihr könnt mit dazu beitragen? Super!

Dann freut sich Nadine Elsner Telefon-Nr. Geschäftsstelle 09373-7100 oder per Mail: nadine.elsner@nrha.de, auf Eure Info.

Lasst Euch überraschen und feiert mit uns diesen ganz besonderen Tag mit vielen Highlights:

Western-BBQ
Bullriding
Special Events for Kids
Special Drinks zu special Preisen
Live-Band
Verlosung wertvoller Preise für NRHA Germany Mitglieder
Ehrungen
Geschichten, Fotos, Erinnerungen und vieles mehr…

Weitere Einzelheiten und Infos folgen in den kommenden Wochen.

NRHA Germany

Related posts